Freitag, 25. April 2008

Bei 35 Grad und Wuestenwind.....

(das sieht hier dann so aus)....ist der Sampler heute wohlbehalten in meinem Briefkasten gelandet.
Herzliche Gruesse aus Las Palmas und ein schoenes Wochenende euch allen,
Birgit

Dienstag, 15. April 2008

"DAS TEIL" :-) hat sich auf den Weg nach Gran Canaria gemacht. Leider hat es sich mal wieder bestätigt.....es hat mal wieder eeeeewig gedauert bis ich in die Puschen kam.
Das Leben ist aber auch immer SOWAS von aufrgend LOL

Dienstag, 1. April 2008

Haaaaaloooooo

...ist hier noch jemand?
Ist denn das Teil schon wieder aus Canada zurück? Also ich bin aus Californien wieder da und es war nur genial!! Dafür lebe ich aber auch schon seit fast 5 Wochen im falschen Tag- Nachtrhythmus :o( Hoffe, dass das spätestens in der nächsten Woche ein Ende hat
Wäre schön, was vom Verlauf hier zu lesen
Liebe Grüße
Ilse