Samstag, 26. Juli 2008

Das war wieder mal schwierig,

meinen Nachnamen in die Lücke zu sticken. Aber es ist noch genug Platz da für das fehlende Herz, ein Charm oder sogar diese komische Haarlocke vom Titelfoto. Spaß gemacht hat es natürlich auch und der Sampler gefällt mir richtig gut.


Mittwoch, 23. Juli 2008



tatatataaaaa: hier nun der zustand des friendshipsamplers nach mir ...gggg......

und nun wünsche ich gudrun viel spass beim haarlocke scalpieren, denn ich habe mich gedrückt.....lach

grüßle von manu

Montag, 14. Juli 2008



liebe manuela, so, hier dein gewünschtes foto. stand: nach evelyne und vor mir...ggg.
eigentlich wollte ich eine strähne annähen, so wie es vorgegeben ist, aber: meine haare sind zu kurz, und mein hund hat leider keinen schwanz um diesen dann anzunähen....lach.....
also lasse ich diesen part mal frei, viell. opfert ja dann jemand anderes eine haarlocke.....
oh...nun funkt es....danke manuela....ich schnappe mir gleich meine kamera...

Dienstag, 1. Juli 2008

Wer will als nächstes?

So sieht der Sampler jetzt aus. Ich könnte ihn morgen/übermorgen wieder weiterschicken. Wer möchte das nächste Herzchen sticken? Bitte direkt an mich mailen mit Adresse. Schaue nicht jeden Tag hiervor bei.