Samstag, 30. August 2008

Hallo sagen

...wollte ich mal eben.
Habe mich in der letzten Woche der Stickrunde angeschlossen und bin gespannt, was mich nun hier erwartet.
Die Bilder vom Sampler sehen soooooo süß aus - wer kann da schon wiederstehen!!!
Allen ein schönes, sonniges Wochenende
LG
Claudia

Donnerstag, 28. August 2008

Im Frankenland....................

........ist der Sampler heute eingetrudelt.......................und ich werde ihn demnächst in "die Mangel" nehmen.

Dienstag, 26. August 2008

VIELEN DANK

an Dane und Dir liebe Barbara für´s Herzchen, besser gesagt die VIELEN Herzen dir ihr gestickt habt ;o)

Ich weiß jetzt übrigens auch, wer für das Mary Beacon verantwortlich ist *gg*
Das Tuch war nämlich nach Gudrun bei Eva-Maria.
Ich hatte allerdings aus einer privaten Mail von Gudrun herausgelesen, dass Eva-Maria krank war und Pc-Prolbeme hatte und hab daraus gefolgert, dass sie gar nicht gestickt hat.
Also liebe Eva-Maria, liest du hier noch mit?
Hättest du etwas dagegen, wenn du oder ich selber, den Namen neben deinem Herz entsprechend ändern?

es geht weiter ...

Seit dem letzten Donnerstag liegt der Sampler schon fertig verpackt bereit,
doch erst heute komme ich dazu, die Elche anzuspannen,
um sie zu Beate auf den Weg zu schicken ...

Die Arbeit daran hat mir Spass gemacht - die Idee für ein solches Tuch finde ich klasse !

Den nachfolgenden Stickerinnen wünsche ich deshalb das gleiche Vergnügen,

na, und Manuela bald ganz viel Freude an dem schönen Teil :-)

Dienstag, 19. August 2008

Bei den Elchen

sicher gelandet ist unser Sampler. Das ging schneller als ich dachte, muss wohl ein Turbo-Elch gewesen sein lol

Was mir aufgefallen ist, jemand hat Mary Beacon neben sein Herz gestickt, eigentlich sollten da doch unsere Namen hin... Also liebe Alias-Stickerin, bitte outen, damit der richtige Name daneben kann lol

Das Tuch wird übrigens total schön!

Donnerstag, 7. August 2008

im Moment

ist der Sampler zum sticken bei Dane gelandet. Für danach such ich schon mal den nächsten Freiweilligen hier aus der Runde ;o)
Bitte meldet euch bei mir oder direkt bei Dane.
Ich bin ab Dienstag eine Woche in Prag und will euch ja nicht ohne Beschäftigung zurück lassen ;o)))