Montag, 12. Mai 2008

Wer will jetzt?

Noch fehlen ein paar Stiche, deswegen gibt es kein Foto......aber ich wuerde gerne schon den Umschlag adressieren und waehrend meiner Reise von Deutschland aus verschicken. Wer will also als Naechste sticken? Bitte schnell Bescheid geben......Danke.
lg
Birgit

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Birgit,
kannst ihn gerne zu mir schicken ;o)
Meine Güte ist es warm bei Dir....wie kommst Du mit der Hitze klar?
Liebe sonnige Ostsee Grüße
Sonja-Maria

lamone hat gesagt…

hallo sonja-maria, die hitze ist schon wieder weg....das wuestenwetter haelt nie lange an. ich schreibe dir per mail wegen der postadresse.....bis dann.

Unknown hat gesagt…

..... ich war sehr beeindruckt von den bildern. dann habt ihr jetzt normale temperaturen?
adresse ist auf dem weg zu dir, ich wünsche dir eine schöne zeit in deutschland ;o) warm ist es ja da fällt dir der abschied von deiner trauminsel nicht ganz so schwer *gg* wie lange bleibst Du ?
LG
Sonja-Maria