Mittwoch, 18. Juni 2008

ich möchte ja nicht

unangenehm auffallen und ich freu mich auch wirklich echt mächtig, dass ihr mir ein herz sticken wollt, aber vielleicht, BITTE BITTE, können wir uns für die zukunft darauf einigen, dass "das teil" nicht länger als 3 bis max 4 wochen bei jedem verbleibt?
ich weiß jeder hat mal andere sorgen und andere verpflichtungen, auch mal keine lust oder wie auch immer, aber die herzen sind nicht so groß. und wenn´s jemand gar nicht schafft, dann schicken wir es erstmal weiter und vielleicht später nochmal zu ?!

BITTE BITTE nich böse auf mich sein, aber ich möchte auch nicht, dass wir/ihr/ich die lust daran verliert OK?

Liebe Grüße
Manuela

4 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Könnte ich vielleicht als Nächste? Ich mach's auch gleich und direkt fertig, wenn es hier gelandet ist *versprochen*

mausimom hat gesagt…

Ich melde mich gleich als Nachfolger von mukika!
Dann versuchen wir ein bisschen wieder aufzuholen ;o)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dann stell ich mich gleich hinter mausimom.

Gruß
Anja

mukika hat gesagt…

Ist notiert, uti, gleich wenns fertig ist, gehts an Dich weiter