Montag, 1. Dezember 2008

Der Wurm drin

Hallo in die Runde!

Bei meiner Stickerei an Manuelas Sampler war leider ein bißchen der Wurm drin. Erst hatte ich dienstlich recht viel zu tun, dann Internetprobleme und einen Infekt, und dann hab ich auch noch vergessen, vor dem Abschicken ein Foto zu machen...
Das Sticken selbst hat mir aber großen Spaß gemacht, und ich finde, das Tuch sieht wunderschön aus. Wirklich eine tolle Idee von Dir, Manuela!
Heute sollte das Tuch bei der nächsten Teilnehmerin eintreffen, bei Gudrun.
Wenn eine von Euch ein Foto von meinem Beitag machen und mir zuschicken würde, würde mich das sehr freuen. (Mail: B_Kohler@gmx.de)

Viel Freude am Sticken und eine gesegnete Adventszeit wünscht
Barbara

1 Kommentar:

sie tut es auch hat gesagt…

VIELEN HERZLICHEN DANK für deinen Einsatz Barbara. Und da wir hier ja nicht auf der Flucht sind, hat auch keiner auf den Kalender geguckt ;o)
Ich freu mich schon, vielleicht kommt´s ja an Weihnachten nach Hause das Tuch *g*
LG
Manuela