Sonntag, 21. Dezember 2008

DA ISSER WIEDER


Anfang der Woche kam er wieder nach Hause ;o))
Bärbel war die letzte in unserer Runde. Da sie hier nicht bloggt, hat sie das mit dem Namen auch nicht mitbekommen @Eva.
Aber ich war so erfreut, dass ich den Sampler jetzt auch nicht mehr hergeben wollte ;)

Und ich glaub, die Moda Stoffe passen wirklich ganz gut dazu. Aber wie genau ich da jetzt was draus nähe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Sampler sieht aber wunderschön aus, Danke auch für den gestickten Namen.
Frohe Weihnachten EVA

Gudi hat gesagt…

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat. Ich freue mich für Dich.

LG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Ich freue mich auch für Dich, dass Du diesen schönen Sampler so passend zum Weihnachtsfest in Händen halten kannst ...

Superschön, dass jeder Versand so toll geklappt hat ...nun bin ich auf die Endfertigung " mehr als gespannt " ... ;-)

Dir und "Deinem Bettnachbarn" wünsche ich eine schöne Weihnacht, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.

Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Das hat ja super und problemlos geklappt, schön, dass der Sampler wieder bei Dir ist und auf Deine Fertigstellung bin ich auch gespannt

Dane hat gesagt…

Der Sampler ist wirklich klasse geworden und die ausgesuchten Stöffchen passen wunderbar dazu. Nun bin ich sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

Claudia hat gesagt…

Hallo Manuela,
ein wunderschönes Stück ist dein Sampler geworden - ich freue mich, dass ich ein Stückchen daran mitwirken durfte.
Nun warte ich auch gespannt, was du nun daraus zauberst.
LG
Claudia

lamone hat gesagt…

dieser bloggersampler war eine sehr originelle idee! Schoen, dass alles so gut geklappt hat. ich wuensche dir viel freude mit den herzchen. liebe gruesse.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Richtig toll ist der Sampler geworden. Bin ja gespannt wie du ihn weiterverarbeitest.

Guten Rutsch
Anja