Freitag, 27. März 2009

so ihr lieben

jetzt geht´s dem Ende entgegen. Die Herzen sind mit Stoff verarbeitet und haben bereits ein Plätzchen an meiner kleinen Quiltwand gefunden.
Für die Mitte suche ich noch einen schönen Knopf bzw. Button. Und für den Leinen Rand könnte ich mir ja vielleicht ein schönes handgequiltetes Muster vorstellen. Aber das kann ich bisher noch nicht....Vielleicht findet sich ja noch jemand der das übernehmen möchte ;o))



An dieser Stelle nochmals

VIELEN LIEBEN DANK ALL DEN

FLEIßIGEN STICKERINNEN.

Ihr wart ein super Team und ich freu mich WIRKLICH, dass alles so schön ohne Probleme und in der kurzen Zeit geklappt hat.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Mir hat's riesigen Spaß gemacht und ich bin froh, dass das gute Stück die lange Reise gut überstanden hat!
Bisher ist er so toll geworden, den Rest schaffst Du auch noch ;o)

Lapplisor hat gesagt…

Da ist er ja, dieses weitgereiste
Freundschaftstuch ..
Deine Endverarbeitung gefällt mir gut,
und ich hoffe mal, dass sich der fehlende Rest auch noch einfinden wird :O)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Hi Manuela,
schön geworden ist er. Ich freue mich, dass ich mitmachen durfte!
...und das Quilten schaffst du schon!
LG
Claudia